Deutschlands große Ordermesse für Schlaf- und Wohnkultur

7. ABK OPEN AM 05. UND 06. JULI 2017

Wir laden ein - zum siebten Mal.

Die ABK OPEN haben sich zu der Trend- und Ordermesse für die Herbst-/Winter-Saison etabliert. Und neben einer Vielzahl von Ausstellern bietet das Event Center in Halle/Westfalen optimale Bedingungen und viel Raum für Gespräche - ein echter Branchentreff eben.

Mit mehr als 100 Ausstellern werden die diesjährigen ABK OPEN die größte Messe seit seiner Gründung.

Melden Sie sich jetzt an, Sie sind herzlich willkommen!

Die ABK OPEN - eine echte Erfolgsgeschichte:
Die Idee entstand im Jahr 2011 - Der ABK Einkaufsverband wollte einen Branchentreff entwickeln, der "offen" für alle Partner und Kunden der Branche sein sollte. Die Idee funktionierte: Die Messe startete zunächst mit 45 Ausstellern und ist heute eine der größten Verbandsmessen für die Betten- und Haustextilindustrie. 2017 werden erstmals mehr als 100 Aussteller in Halle/Westfalen vertreten sein. 

Zukunft trifft auf Gegenwart: Eine Besonderheit der Messe sind immer wieder die Ausstellungsflächen der ABK Future Store GmbH, die neue Konzepte und Werkzeuge für den stationären Handel entwickelt und in Halle präsentiert. So werden 2017 digitale Verknüpfungen zwischen stationärem und Onlinehandel das große Thema sein. 

Das Event Center inmitten der GERRY WEBER World ist nicht nur die Austragungsstätte des größten ATP-Rasentennisturniers in Deutschland, der GERRY WEBER OPEN, sondern auch seit 2011 die Heimat des großen Branchentreffs für die Betten- und Haustextilindustrie, der ABK OPEN.

Messeplan

 

 

Veranstaltungsort

GERRY WEBER Event Center
33790 Halle/Westfalen
Roger-Federer-Allee 2 (ehemals: Weststraße 16)

Öffnungszeiten

Mittwoch, 5. Juli 2017: 9:00 – 19:00 Uhr
Ab 19:00 Uhr ABK Open-Party auf der Seeterrasse
Donnerstag, 6. Juli 2017: 9.00 – 17:00 Uhr

Verschlafen Sie die ABK OPEN nicht. Freuen Sie sich auf eine tolle Messe mit vielen neuen Inspirationen!

Jetzt kostenlos anmelden